Was meine Person ausmacht

KREATIVITÄT – FREIHEIT IM GEISTE
Weite, Freiheit und Kreativität gehören für mich zusammen. Sie sind meine Quellen der Regeneration, die ich dann am deutlichsten spüren, wenn ich Musik höre, in andere Länder reise, mich Fantasiewelten hingebe (als Buch oder Film), Streifzüge durch die Natur mache und mit meinem Partner zusammen bin, der diese Leidenschaften mit mir teilt. Auch tobe ich mich gern an der Leinwand aus, philosophiere oder denke über die Weite des Universums nach. Was gibt es noch zwischen Himmel und Erde, von dem wir keine Ahnung haben?

ORDNUNG
Ordnung bedeutet für mich auch ein Stück weit "Heilung". Es befriedigt mich, immer mehr Wissen zu sammeln, um die Dinge, die ich bisher nicht greifen konnte, in eine geistige Struktur und Ordnung zu bringen. Auch meine eigenen Themen zu ordnen ist mir ein Anliegen. So gehören zu meinen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen: Seminarreisen, Weiter- und Ausbildungen besuchen, die mit Yoga, Astrologie, Feng Shui, gesunder Ernährung, Rhetorik/ Kommunikation, Aufstellungen oder anderen interessanten Therapieformen zu tun haben, die mich in eine innere Balance bringen.

EINFÜHLUNG
empfinde ich als eines meiner größten Bedürfnisse. So war es für mich schon immer klar, dass ich im sozialen Bereich und mit Menschen arbeiten möchte um dieses Potential zu leben. Seit ich Kinder habe, hat sich ein weiteres großes Feld für mein Mitgefühl und meine Geduld geöffnet: die Rolle als Mutter :-)

TIEFE
Einen Grundstock an Tiefe haben mir meine Eltern mitgegeben, mit denen ich seit meinem 16ten Lebensjahr in die Welt der Esoterik eingetaucht bin, um auch das nicht-greifbare dieser Welt zu "verstehen". Mit ihrem Wohlwollen im Rücken konnte ich nach der Schule/ Ausbildung in eine außergewöhnliche Selbständigkeit als Reinkarnationstherapeutin starten und mich schon mit 23 Jahren in tiefe seelische Prozesse einarbeiten.

MITEINANDER und FEIERN
Mit der Gründung einer eigenen Familie mit einem festen Partner hat sich für mich ein lang ersehnter Wunsch nach Zusammenhalt und Miteinander erfüllt. Auch meine engen Freunde zu haben und immer wieder neue interessante Bekanntschaften zu machen erfüllt mich sehr. Konzerte, Wanderungen und Seminarreisen mit diesen Menschen zu teilen, zu feiern und dabei viel zu lachen bedeutet für mich nicht nur "Angekommen sein", sondern vor allem Freude am Leben und totale Entspannung. 

Mein persönliches Grundthema: der verlorene Zwilling
hat sicher dazu beigetragen, dass mir diese Werte so wichtig sind und ich der Mensch geworden bin, der ich bin.